SOCIAL MEDIA

Montag, 16. Mai 2011

Catrice 520 Apropos Apricot / Meine Lieblingsringe

Wollte euch heute mal meinen neuen Lieblingsnagellack posten und meine Lieblingsringe!


Catrice 520 Apropos Apricot



Ich finde die Farbe sowas von schön - weil sie so zart aussieht und kein starkes Orange ist, was quasi schon in den Augen wehtut. Das hat echt eine zarte Farbe die echt schön aussieht! Wie ein goldener Pfirsich ^^ !!


Nun meine Lieblingsringe:



Links: QVC
Mitte: QVC
Rechts: QVC



Links: HM
Rechts: HM



Links: PRIMARK
MITTE: PRIMARK
RECHTS: PRIMARK




Links: H&M
Mitte: QVC
Rechts: Keine Ahnung

:*

Kommentare :

  1. Dein ringe sehen toll aus! ich liebe ringe, kann nie genug haben ..
    schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Der "keine Ahnung" Ring ist schön.

    AntwortenLöschen