SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 27. April 2011

Produktbewertung: Dove Sunshine Bodylotion - Helle bis normale Haut (Vorher/Nachher)

Also kommen wir mal zur ersten Produktbewertung.

Dove Sunshine Bodylotion für Helle bis Normale Haut (4,99€ z.B. im 'Ihr Platz')



Ich bin eine sehr heller Hauttyp und habe empfindliche Haut.
Bei mir gibts kein Braun werden. Bei meiner Haut gibts nur drei Stufen:

Stufe 1. : Ich kriege Sonnenbrand und sehe aus wie ein Hummer.
Stufe 2. : Meine Haut wird 1-2 Tage später rosa - uh la la!
Stufe 3. : Ich werde wieder weiß. -.-'

Naja, Sonnenbank wird auf Dauer teuer und ist ja wie wir alle wissen nicht gerade Gesund. Aber irgendwas musste einfach her... Denn Menschen in meiner Umgebung wie Lehrer oder selbst mein Zahnarzt fragen mich "Sind Sie Krank??"

Also habe ich zum zweiten Mal zum Selbstbräuner gegriffen.
Ich hatte bis jetzt nur einen Selbstbräuner und der war dafür da, ihn direkt wieder ein eine Tonne zu kloppen.

Ich war fleckig und orange!



Trotz Peeling und Co.

Dieses Jahr habe ich mich nun an Dove rangetraut. Und er ist ein Traum ♥!
Flecken habe ich keine offensichtlichen.

+ Dadurch das es eine Bodylotion mit Selbstbräuner ist wird man nach und nach brauner (nicht wie bei anderen Selbstbräunern, dass man am nächsten Tag so künstlich aussieht)
+ Es lässt sich leichter abschätzen, wann man mit dem Selbstbräuner aufhören muss
+ Die Haut ist glatt und seidig
+ Der Geruch ist angenehmen im Gegensatz zu dem Typischen Selbstbräuner Geruch
+ Es ist meiner Meinung nach eine Schöne Bräune, die bei mir ins Goldene reingeht

- Zieht lange ein
- Im Gesicht wirkt der Selbstbräuner nicht so gut, wie am Körper (im Gesicht wirke ich viel heller)

Ich empfehle die Bodylotion echt jedem hellen Hauttyp!
Wichtig ist zu beachten, dass man als Heller Hauttyp auch die Bodylotion für helle Haut kauft. Man sollte nicht denken "Ja, dann kauf ich mal für dunkle Haut - dann werde ich brauner". Auf keinen Fall so einen Fehler machen. Das ist ganz anders Pigmentiert und das Ergebnis wäre sicherlich nicht optimal.

Und nun noch zwei Fotos:

1. Ich VORHER (ist ein altes Foto vom Sommer 2009 aber so könnt ihr euch ein Bild machen wie ich hell ich bin)



2. Nachher (Habe gerade eben den Selbstbräuner aufgetragen - morgen früh sieht man das Ergebnis mehr als auf dem Foto)







Tipps um Fleckelos zu bleiben:

1. Peeling für den Körper und fürs Gesicht beim Duschen verwenden (natürlich nicht zu oft.. .weil zu oft ist es ja bekanntlich nicht gut zu peelen) Ich verwende immer ein Grobkörniges-Peeling für den Körper und ein feinkörniges fürs Gesicht.
2. Wichtig ist besonders raue Stellen wie Ellenbogen, Knie, Knöchel gut zu Peelen! Da entsteht sehr oft Flecken!
3. Den Selbstbräuner so lange verreiben bis er quasi nicht mehr zu spüren ist.
4. Immer Hände waschen und natürlich auch Nägel sonst gibts GELBE NÄGEL!
5. Für den Handrücken kann man einen Schwamm verwenden um es präzise aufzutragen.
6. Augenbrauen mache ich mir immer sauber mit einem Nassen Ohrstäbchen.

Nun ich hoffe es hat euch geholfen!

1 Kommentar :

  1. Krass, da oben auf dem Bild siehst du total anders aus :)

    Also ich werde ihn morgen nochmal auftragen, aber ich hab schon eine Stelle am Arm entdeckt, wo ich anscheinend vergessen habe, weiter einzucremen ;) Naja, fällt jetzt nicht sooo auf. Aber ich glaube man sieht schon was.
    Wie oft hast du deinen benutzt? Ich hab momentan einfach keine Lust ins Soli zu gehen, weil das immer so viel kostet und ich keine Lust hab immer hinzufahren und dann noch wegen Hautkrebs und so ;)

    Das mit dem Intimpiercing und Kerle abtörnen find ich auch doof, sollen die Kerle sich halt eine andere suchen ;) Wobei viele wohl drauf stehen.
    Also meine Bekannte meinte, Tragus wär gaaar nicht schlimm. Jahrelang hat die sich nicht getraut und hat sich geärgert, dass sie so lange gewartet hat. Mal sehen ob ich das machen lasse :) Schön find ich´s ja..

    <3

    AntwortenLöschen