SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 28. April 2011

Krümelmonstermuffins und kleine Kosmetik-Ausbeute :)

Darf ich euch vorstellen?

MEINE KRÜMELMONSTER-MUFFINS!




Sind zwar nicht ganz so schön... Aber wunderschön auf ihre eigene Art und Weise xD.

War vorhin mit meiner Mama in der Stadt und dann hab ich mal im IhrPlatz zwei Sachen gekauft.

1. Essence Smokey Eyes Brush



Werde ihn mal später ausprobieren und euch dann natürlich sagen ob ich ihn empfehle oder nicht. :)

2. Lidschatten von Manhattan: Perfect Eyes




Weiß jetzt leider den Preis nicht mehr davon... Ich schätze das waren so ca. 3,80€. Darauf gab es dann -1,50€ Rabatt :)
Also musste ich da echt zugreifen :D !!

Werde die Sachen ausprobieren heute und ein knackiges Foto schießen :D Spätestens heute Abend schreib ich euch :*

Kommentar veröffentlichen