SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 28. April 2011

Der Essence Smokey Eyes Brush ist...


... BOMBASTISCH ♥


Ich hab den mal heute ausprobiert und muss sagen "WOW!"
Für den Preis ist das echt ein Top Pinsel :)...

Kann ihn echt mit gutem gewissen empfehlen ^^...

Hab mir heut ein probiert ein Augenmake Up zu machen musste dann in die Stadt mit dem Auto und plötzlich habe ich gemerk, dass ich mitten in meinem Augenmake-Up ein Loch hab... Aber so PLÖTZLICH >.< Eine unfarbige Stelle o.O
Naja ne nach paar Stündchen hatte ich dann fast gar nichts mehr auf den Augen...

Und alles dank meiner Eyeshadow Base ->

Die schlechtesten Eyeshadow Base die ich je hatte:



Dieses gute Stück von P2 (Foto ist nicht von mir sondern aus dem Internet)!

Bin mit der Base total unzufrieden und kann sie nicht weiterempfehlen.

Was erwartet man von einer guten Base?
Natürlich -> Die Farbe soll intensiver aussehen, Sie soll lange halten und da bleiben wo sie ist, die Farbe soll dank Eyeshadow Base nicht in die Lidfalte rutschen... Und guckt euch mal das Bild an:

Vorher um ca. 18:15 Uhr
Nachher um 22:30 Uhr





Wo ist mein Lidschatten?!



Morgen gehts ab -> FEEEEEEEEEIERN!

Menderes Bagci (bekannt von DSDS) ist hier in der Disco ;) !

1 Kommentar :

  1. hey, die gleiche hatte ich auch, ebenfalls das problem..zu nichts zu gebrauchen. dafür hatten sie in der Meet me 12.30 LE eine viel bessere base.
    ich finde deinen Blog echt toll und verfolge ihn nun ab sofort :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen